Labradorzucht of Cleverbrain

 

Cleverbrain News  

22.04.18

Für uns unfassbar, verstarb unsere Yuri am 17.04.18 plötzlich und unerwartet.

Wir sind unsagbar traurig, über diesen viel zu frühen Verlust und können es noch nicht richtig begreifen das unsere Yuri nicht mehr bei uns ist!

Mach es gut Prinzessin!


14.04.18

Leider wird es von unserer Yuri keine Welpen geben, es hat sich nun doch eine Erkrankung der Gebärmutter herausgestellt und wir kommen um eine Opperation, zur Entfernung der Fortpflanzungsorgane leider nicht herum.

Wir sind sehr sehr traurig darüber, aber Yuri ist und bleibt unser Schatz, sie wird bei uns in Zukunft als Familienhund eine andere Aufgabe finden.


15.03.18

Leider hat Yuri die Läufigkeit nach ein paar Tagen abgebrochen. Eine medizinische Untersuchung bei Yuri ergab keine Erklärung dafür. Dieses Phänomen kann hin und wieder mal bei Hündinnen vorkommen, aber die Gründe hierfür weiß alleine die Natur.



09.03.18

Yuri hat uns mit ihrer Läufigkeit überrascht, 1 Monat früher als erwartet, aber so ist die Natur und vielleicht ein Zeichen, das der Frühling bald einzug hält.


26.02.18

Unsere Welpen sind alle ausgezogen. Wir freuen uns, wieder so tolle Familien für unsere Schützlinge gefunden zu haben und wünschen allen viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.

18.01.18

Der Januar ist nun schon wieder über die Mitte hinweg und wir haben viel freude mit unserem, im Dezember geborenen Wurf.

Die dunklen Tage ziehen sich unnötig in die Länge, aber heute gab es endlich ein bischen helligkeit, wenn auch nur in Form von nassem Schnee. Unsere Youngster Taina und Mascha als auch unsere Erwachsenen Hunde fanden es allerdings meeegaaa spaßig.

Deshalb habe ich an dieser Stelle mal einige Fotos von den beiden Schneehasen Taina und Mascha...



02.01.2018

Wir wünschen ein gesundes neues Jahr!