Labradorzucht of Cleverbrain

 

Welpen

Am 04.06.18 wurden unsere "Unlimited" of Cleverbrain geboren.

Wir freuen uns nun sehr auf eine schöne Zeit mit der Hundefamilie.


Es ist noch 1 Rüde zu vergeben, der ab 01.08.18 eine verantwortungsvolle Familie sucht!

Die Welpen werden bei uns bestens geprägt, erhalten Papiere, sind geimpft und gechipt sowie mehrfach entwurmt.

Beide Eltern sind HD/ED OCD frei, haben eine offizielle Zuchtzulassung und sind auf diverse genetische Erkrankungen getestet.


Reservierungen nehmen wir nur nach vorherigem Kennenlernen entgegen.

Kontakt: 04393-2482


 

 

 

 

6 Wochen alt



5.Lebenswoche


4.Lebenswoche


 

1. und 2. Lebenswoche


 

 

16.07.18

Die Zeit vergeht sooo schnell, nun sind die Zwerge schon 6 Wochen alt!

Man kann jetzt förmlich zusehen wie schnell sie groß werden, inzwischen zu kleinen Hunden geworden die im Spiel bellen und knurren.....................einfach nur süß!!!

Sie genießen jeden Tag draußen zu sein, das Wetter ist ja auch genial dafür, manchmal allerdings etwas zu warm so dass erst am Abend ausgiebig gespielt und getobt wird. Wenn es dann zurück ins Haus geht gibt es kurz Protest aber nach dem Abendmahl wird geschlafen.


 07.07.18

Draußen ist es sooo schööön...........Die Unlimited's erkunden die Welt Stück für Stück. Sie sind in der letzten Woche so gewachsen, nicht nur in der Größe, sondern auch ihr Horizont wächst von Tag zu Tag.

Der Auslauf im freien wird jeden Tag aufs Neue entdeckt, besonders die neue Schaukel macht nicht nur riesen Spaß, sondern fördert auch das Gleichgewicht. Am Abend geht es dann zurück ins Haus und nach einer weiteren Spielrunde fallen dann alle in den Schlaf.


01.07.18

Die kleinen Eroberer waren das erste Mal draußen, bei diesem Sommerlichen Wetter haben es alle genossen und etwas gespielt, aber auch viel geschlafen. Frische luft macht müüüüde......


25.06.18

Unsere Unlimited entwickeln sich prima, Augen und Ohren haben sich in der letzten Woche geöffnet, nun wird es quirliger im Welpenzimmer.

Der Auslauf wurde eröffnet und die Umwelt jetzt Schritt für Schritt erkundet. Kleine Raufereien werden geübt, das Knurren und Bellen trainiert. Die ersten festen Mahlzeiten neben der Muttermilch gab es inzwischen auch schon und wird gierig verschlungen, danach wird an Ort und Stelle in der Schüssel erschöpft eingeschlafen :-)


18.06.18

Inzwischen haben alle kleinen Mäuse ein Gewicht von 1400-1550g erreicht.

Die Äuglein beginnen sich zu öffnen, das Laufen wird fleißig geübt, auf allen vier Beinchen gelangt man auch schneller an Mama's Milchbar. :-)

Die dritte Lebenswoche bricht nun an und wir warten gespannt darauf , wenn die Mobilität und Neugier der kleinen Eroberer zunimmt.


10.06.18

Die kleinen Unlimited entwickeln sich prächtig, das Geburtsgewicht haben sie schon fast verdoppelt.

Mama Gini kümmert sich hingebungsvoll um ihre Kinder.