Labradorzucht of Cleverbrain

 

Welpen

Am 04.06.18 wurden unsere "Unlimited" of Cleverbrain geboren.

Nach einer langen Geburt schenkte Gini 3 Rüden und 3 Hündinnen in braun das Leben.

Wir freuen uns nun sehr auf eine schöne Zeit mit der Hundefamilie.


Es sind noch Welpen zu vergeben, die ab 01.08.18 eine verantwortungsvolle Familie suchen.

Die Welpen werden bei uns bestens geprägt, erhalten registrierte Papiere, sind geimpft und gechipt sowie mehrfach entwurmt.

Beide Eltern sind HD/ED OCD frei, haben eine offizielle Zuchtzulassung und sind auf diverse genetische Erkrankungen getestet.


Reservierungen nehmen wir nur nach vorherigem Kennenlernen entgegen.

Kontakt: 04393-2482


 

1. und 2. Lebenswoche


 

 

 

18.06.18

Inzwischen haben alle kleinen Mäuse ein Gewicht von 1400-1550g erreicht.

Die Äuglein beginnen sich zu öffnen, das Laufen wird fleißig geübt, auf allen vier Beinchen gelangt man auch schneller an Mama's Milchbar. :-)

Die dritte Lebenswoche bricht nun an und wir warten gespannt darauf , wenn die Mobilität und Neugier der kleinen Eroberer zunimmt.


10.06.18

Die kleinen Unlimited entwickeln sich prächtig, das Geburtsgewicht haben sie schon fast verdoppelt.

Mama Gini kümmert sich hingebungsvoll um ihre Kinder.