Labradorzucht of Cleverbrain

 

 Wurfplanung

Wir freuen uns sehr bekannt geben zu dürfen, dass wir um den 02.06.18 Welpen in braun erwarten.

Die Eltern sind Gini und Spike.

Gini wurde 2013 bei uns geboren und ist eine waschechte "Cleverbrain!" Als Welpe zog sie zu einer lieben Familie die ebenfalls eine kleine Zucht betreiben.

Leider kann Gini, aus wichtigen familiären Gründen, ihren nun anstehenden Wurf nicht bei dieser Familie aufziehen, sodass sie vertrauensvoll zu uns kam.

Sie genießt bei uns die Ruhe und Fürsorge, wie sie für alle unsere Hunde selbstverständlich ist.


Abgabe der Welpen ca. Ende Juli, Anfang August. Die Welpen erhalten Papiere, sind geimpft und gechipt sowie mehrfach entwurmt.

Beide Eltern sind HD/ED OCD frei, haben eine offizielle Zuchtzulassung und sind auf diverse genetische Erkrankungen getestet.

Welpenreservierungen nehmen wir nur nach vorherigem Kennenlernen entgegen, rufen Sie uns für eine Terminabsprache gerne unter Tel: 04393-2482 an.


 

Die Mutter Ginger

"Glad About- Ginger of Cleverbrain"

                                                                               

                                                                         Der Vater:

Spike with gentle mind